WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer absoluter Hasscharakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Euer absoluter Hasscharakter Empty
BeitragThema: Euer absoluter Hasscharakter   Euer absoluter Hasscharakter Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:46 am

Der Titel sagt alles^^

Also.. mein absoluter Hasscharakter ist Feuerstern. ._. Ich weiß einfach nicht, wie man aus einem so tollen Charakter sowas machen konnte... ich mag seine Art nicht, ich mag es nicht, dass er zu perfekt ist... und er ähnelt nicht im geringsten mehr den Feuerherz, den ich so sehr mochte... Naja die 2. Staffel hat mich eh total enttäuscht
Und Narbengesicht.. Tüpfelblatts Tod war sooo unnötiiig -.-
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Euer absoluter Hasscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer absoluter Hasscharakter   Euer absoluter Hasscharakter Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:59 am

Ich hasse Feuerstern auch...
Er ist zu perfekt dargestellt...und er ist sooo naiv, iwie jedenfalls, er nimmt alle möglichen Katzen einfach in seinen Clan auf und das macht den DonnerClan dann nicht mehr zu nem richtigen Clan...:/
Feuerstern ist so ein Charakter: er macht alles richtig und nie einen Fehler und wenn er einen macht, wird er ihm verziehen bevor er blinzeln kann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer absoluter Hasscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer absoluter Hasscharakter   Euer absoluter Hasscharakter Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:43 am

Ja, ich mag Feuerstern auch nicht wirklich. +_+
Als Schüler war er voll cool unso, als Krieger auch noch, aber als Anführer... ._.
Auch Dunkelstreif find ich schei*e, ist zwar oft geil, was für Sprüche er raushaut,
aber erst auf treu tun und dann den Clan verraten... ^.^
Obwohl ich die Böse Seite mag, ist Dunkelstreif doch etwas blöd. c:

~Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer absoluter Hasscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer absoluter Hasscharakter   Euer absoluter Hasscharakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer absoluter Hasscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Zimmer^^
» Euer Forum :3 Und meins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: WarriorCats allgemein-
Gehe zu: