WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Markenbesessen?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:22 am

Also, es ist ja so, dass es sehr viele bekannte Marken für alles mögliche gibt...ist euch dabei mal aufgefallen, dass man iwie automatisch, wenn ich man zum Beispiel Cola hört sofort an "Coca Cola" denkt...?
Das ist natürlich nicht nur da so, aber ist das nicht irgendwie schon eine Art Marktbesessenheit(xDDD)?
Was haltet ihr davon, dass wir alle schon wenn wir relativ jung sind, iwie markenbesessen werden?

Also, ich finde das nicht so gut, ich meine okay, bei einigen Sachen, das ist es berechtigt, dass man die so sehr mag und dass die auch so beliebt sind...nehmen wir zum Beispiel "Haribo", es gibt auch noch andere Hersteller für Gummibärchen, aber "Haribo" essen alle! Wieso? Tja, man ist schon als kleines Kind daran gewöhnt worden und kennt es nicht anders...bei sowas finde ich es okay und iwie auch berechtigt, dass es halt so populär ist, aber bei anderen eben nicht so...
Bei "Hollister" zum Beispiel ist es anders...es ist cool und sehr viele tragen es nur deswegen...dabei sehen die Anziehsachen von "Hollister" auch nicht großartig anders aus, als die Sachen aus anderen Läden...aber die meisten tragen es trotzdem, weil es cool ist...und es ist eben eine teure und angesagte Marke und da kommt wieder die Markenbesessenheit zu Vorschein, weil man ja auch andere Sachen tragen könnte...aber nein, das geht ja nicht...!!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Junges des FlussClans
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Re: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:07 am

Mir ist es eigentlich egal, ob meine Kleidung oder anderes von einer ganz bestimmten Marke stammt. Es muss mir gefallen und wenn es das tut, ist es doch egal ob es jetzt von Hollister ist oder eine andere Marke (:
Das mit Haribo...nun ja ich esse sowieso nie süßes, aber...ich muss dir trotzdem recht geben. Mit haribo ist man halt schon irgendwie aufgewachsen xD
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Re: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:48 am

Es geht dabei eig generell um Markenbesessenheit...das mit Hollister und Haribo und Coca Cola waren nur Beispiele, damit man besser versteht, um was es geht...Smile
Naja...das soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich deine Meinung nicht okay finde, es klingt nur iwie so, als ob du nicht so ganz genau weißt, worum es geht, also nicht böse gemeint...Very Happy
Nach oben Nach unten
Flammenwolke
Administratorin||Anführerin des WindClans
Administratorin||Anführerin des WindClans
Flammenwolke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, aber dreh dich bloß nicht um... :O

Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Re: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:25 am

(Ich mag Gummibärchen generell nicht ganz so :<)
Also, das mit Gummibärchen=Haribo ist bei mir nicht wirklich so. Ich denke erst an Haribo, wenn jeman sowas wie "bekannte Gummibärchenmarke" sagt. Und selbst da fällt mir vorher noch so ne andere ein, die ich früher sehr gemocht hab.

Zu dem Hollister-zeug... ich find die Sachen schon ganz schön Smile
Na ja, einige. Un wenn jemand halt gerne Holister trägt? Ist doch okay! Andere tragen dafür nur Adidas oder so. Ich hab auch was von Hollister, aber nicht weil Hollister ja ach so cool ist, sondern weil mir die Sachen gefallen. Wenn mir etwas nicht gefällt, würde ich es auch nicht kaufen. Es macht außerdem zwar keinen Unterschied, wo man es kauft, aber ob es einem überhaupt gefällt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Re: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:45 pm

Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass jemand Hollister mag, es war auch nur ein Beispiel...
Haribo und Coca Cola waren auch nur ein Beispiel...naja...also, Wolke ich würde mal sagen, es ist nicht "schlimm", dass du Gummibärchen nicht mit Haribo in Verbindung bringst, das ist sagen wir mal individuell , ob man dann an Haribo denkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markenbesessen?! Empty
BeitragThema: Re: Markenbesessen?!   Markenbesessen?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markenbesessen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: