WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umzug

Nach unten 
+3
Flammenwolke
Aschenpelz
Windhauch
7 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Umzug Empty
BeitragThema: Umzug   Umzug Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 2:06 am

Wolke und ich haben uns entschlossen, dass das Forum "umzieht". Dass heißt, dass unser Forum von nun an unter einer anderen Adresse erreichbar ist:

http://warriors-fourclans.forumieren.com/forum

Dieses Forum ist von den Codes und dem Design weiter als dieses hier, und alles hierher zu übertragen wäre zu viel Arbeit. Außerdem haben wir dort die wohl ziemlich überflüssigen Clanbereiche entfernt, und die RPGs haben eine spannendere Hintergrundgeschichte. Momentan sind sie noch gesperrt, aber wir arbeiten dran Very Happy Ja, die einzige Änderung zu hier wären wohl die Ränge. 1.. haben wir jetzt keine Hilfs-, sondern Chatmoderatoren, und die Ränge sind unabhängig von RPG usw.

Es wäre natürlich toll, wenn ihr mit umziehen und euch auf dem neuen Forum anmelden würdet, aber wir wollen euch zu nichts anmelden. Wenn ihr dort beigetreten seid, wäre es nett, wenn ihr nochmal ein Willkommensthema erstellen würdet :3 Und joa, sobald der Großteil der User auf das neue Forum umgesattelt ist, werden wir dieses löschen.

wir schicken auch nochmal jedem Mitglied den neuen Link zum Forum per E-mail ;D


LG,
eure Admins ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 3:33 am

Ich finds unglaublich sinnlos. naja ich werde mich nicht anmelden :/ hab eh gar keine zeit für sowas. was man die letzten tage wahrscheinlich gemerkt hat. was heißt dass wir uns wohl verabschieden müssen... naja... war schön mit euch und war lange nicht mehr in einem so tollen forum. schade dass es ohne einen wirklich richtigen grund gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:10 am

Mmh, ja....Schade, aber der Umzug hat schon nen Grund^^ Dann würd ich mal bei sagen :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:13 pm

So viel Arbeit wäre das gar nicht.. aber okay.. spreche aus erfahrung..blahhblah~

Byeh. x/
Nach oben Nach unten
Flammenwolke
Administratorin||Anführerin des WindClans
Administratorin||Anführerin des WindClans
Flammenwolke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, aber dreh dich bloß nicht um... :O

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:34 pm

Naja, von den Codes her schon, Windhauch hat da nämlich stundenlang an dem html gesessen x-x
Schade, dass du dich nicht anmeldest, aber akzeptiert ^-°
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal irgendwann irgendwo auf nem Forum :3
Nach oben Nach unten
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:13 am

Also cih werde mich da nicht anmelden. Alleine, weil mir der STyle gar nicht gefällt. Ich kann grau nicht leiden. Bah, die bblödeste Farbe auf dieser Welt. ._.
DAs Forum hier hat mir eben weil es nicht von Codes vollgestopft war so gut gefallen und ich bin echt enttäuscht deswegen. ._.
Nach oben Nach unten
Katzenstern
Schülerin von Honigwind || SchattenClan
Schülerin von Honigwind || SchattenClan



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 2:54 am

Kann ich den Code nochmal haben, bitte?

Meinst du den link? http://warriors-fourclans.forumieren.com/forum ~Wolke
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:55 pm

Also, ich bin ehrlich: ein bisschen sinnlos find ich es auch, dass jetzt schon wieder ein neues Forum gemacht wird, auch wenn ich beide Forenstyles schön finde...wir waren ja jetzt 20 Mitglieder, das war halbwegs aktiv...ach und für dich Windi: ich muss mir noch überlegen, ob ich mich da anmelde, weil ich es sch**** finde, dass du mich HIER zum Admin machst und wenn das Forum dann umzieht, da überlegst mich NICHT zum Admin zu machen, das ist einfach total unfair...:/
Ach und, ich finde es wirklich total schade, dass ihr nicht mitkommt, besonders bei dir Alex...ich hab mich echt gut mit dir angefreundet...ich hoffe, du meldest dich nochmal an, um das zu lesen <3 bye, bye Alex <3
Vllt könnt ihr es euch nochmal überlegen...naja...ich find es auf jeden Fall schade...auch bei dir Sommertau...
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Junges des FlussClans
Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 25

Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 2:15 am

Ich weiß nicht ob ich mich beim neuen Forum anmelden soll. Das hier finde ich viel schöner. Eine Freundin hatte mich geworben hier einzutreten. Ich werde es mir noch überlegen .... Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug Empty
BeitragThema: Re: Umzug   Umzug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Das Forum! ::   :: Der Hochstein-
Gehe zu: