WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Frühling...

Nach unten 
+3
Federsturm
Honigwind
Windhauch
7 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:50 am

Was sagt ihr dazu, dass es solange dauert, bis der Frühling dieses Jahr endlich kommt? Okay, so zwischendurch war es einmal warm, aber na ja...Zwei Tage bringen auch nichts xD
Ich finde es einfach nur Schei*e. Ich liebe den Frühling, außerdem will ich an meinem Geburtstag kein schlechtes Wetter haben. Wirklich...Zwischendurch denkt man, jetzt wird das Wetter besser, aber dann wieder das nächste Hoch. wir hatten vorgestern mal so 10 Grad, heute schneits wieder. Ja, okay, man sagt: der April macht was er will, und für den Apfil sind solche Wetterumschwünge ja bekannt, aber meistens passiert sowas halt nicht. Ich will jetzt einfach nur noch Frühling haben, ich kann den kahlen Anblick der Bäume nicht mehr ertragen ;-;
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:32 am

Ich hasse es, wenn Leute über den April lästern, es is nämlich mein Lieblingsmonat... Naja, dieses Jahr haben die aber irgendwie recht.
Ich finds auch nicht so gut, langsam sollte es schon warm werden, aber ehrlich gesagt, hoffentlich keine Bullenhitze. Ich weiß nicht, wie die Leute sowas aushalten.
Im Frühling ist es ja noch erträglich. Vllt ham wir dieses Jahr Glück und es wird nich wärmer als Frühlingstemperatur :awe
(Im FFH, dem Radiosender, den ich immer hör, machen die die ganze Zeit so nervige Witze. Einmal haben die iwas gesagt, was mich total erschreckt hat xD
Ja, das ist der Grund, warum ich auch auf Wärme hoffe^^)
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 2:05 am

Ich finde es nicht so besonders gut, dass der Frühling dieses Jahr so spät kommt.
Ich meine, wer will Ende März noch Schnee sehen, der vom Himmel fällt(das klingt iwie kitschig xD).
Ich muss dir Recht geben, Layla: Es sollte warm werden, nicht auf einen Schlag mega heiß, sodass die Freibäder sofort wieder aufmachen, sondern einfach ein ganz normale Temperatur, nicht zu kalt und nicht zu heiß.

nennt sich auch warm xDDDD ~Wind
Nach oben Nach unten
Federblitz
Junges des DonnerClans
Junges des DonnerClans
Federblitz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.13

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:38 pm

Inzwischen ist ja das Wetter recht gut Very Happy meiner meinung ^-^
Ja der Schnee war mir auch verdammt nerfig, ich mag ja den Schnee, aber soo viel war mir doch echt zu viel xD
Ich freue mich inzwischen auch über das tolle Wetter draußen
Wie ist das Wetter inzwischen bei euch?
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:35 am

Super :3 Okay, fast zu heiß xD (Ich hab mich in ner Strumpfhose, einer dünnen, dünnen STRUMPFHOSE fast zu Tode geschwitzt xD) Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die Eröffnung vom Freibad und Blätter an den Bäumen^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:25 am

Der Birnenbaum im Garten blüht schon^^ ich freu mich richtig auf den Sonnenschein und das warme Wetter^^ dann kann man am Wochenende wieder mit Freunden chillen gehe^^ Achja ich liebe den Frühling. :D
Nach oben Nach unten
Flammenwolke
Administratorin||Anführerin des WindClans
Administratorin||Anführerin des WindClans
Flammenwolke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, aber dreh dich bloß nicht um... :O

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:04 am

Also ich mag eigentlich den Winter lieber, im Frühling schwitz ich mich immer Tod, vorallem wenn es ganz plötzlich 20°C ist. Frühling ist wirklich nicht meine Lieblingsjahreszeit, ich freu mich eigentlich nur auf den Frühlin, weil ich weiß, dass danach Sommer ist .-.

Sommer mag ich aber, denn da sind Ferien und ich kann z.B. ins Freibad gehen oder so. Aber jetzt im Frühling muss ich immer ne Jacke mit mir rumschleppen, weil es andauernd anfangen könnte zu regnen und so :/
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:53 am

Jetzt ist aber schön Frühling, oder? Ich selbst mag den Winter, den Anfang des Frühlings und das Ende des Herbstes sehr gerne, da es dort nicht ganz so warm ist. Ich mag den Sommer wegen seiner Wärme und Hitze nicht. Zwar gibt es in der Schule öfters Hitzefrei (auch, wenn wir uns da immer mit der anderen Schule abwechseln, egal wie heiß es ist..), aber auch nicht sooo derbst oft. Im Sommer schwitzt man einfach zu sehr, zwar kann man schwimmen gehen, aber das kann man das ganze Jahr über auch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Frühling... Empty
BeitragThema: Re: Der Frühling...   Der Frühling... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Frühling...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: