WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [1] In die Wildnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

[1] In die Wildnis Empty
BeitragThema: [1] In die Wildnis   [1] In die Wildnis Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:07 am

Ja, jeder hier müsste dieses Buch kennen: In die Wildnis.
Manche haben statt diesem, mit einen anderen Buch angefangen, aber In Die Wildnis ist und bleibt das erste Buch der Warrior Cats Reihe.
[1] In die Wildnis 240px-In_die_Wildnis

Kurz und knapp:
Spoiler:

Meine Meinung:
Zumindest für mich war In die Wildnis das erste Buch dieser wundervollen Reihe. Ich bekam es am 16. April 2011, meinem Geburtstag und begann abends sofort zu lesen. Ich hatte die Reihe schon bei anderen Leuten gesehen, aber noch nicht viel davon mitgekriegt. Ich interessierte mich auch nicht wirklich für Katzen. Da mir aber kein anderes Geburtstagsgeschenk eingefallen ist, hab ich mir das schenken lassen.Ich begann also zu lesen, es war wunderschön. Ich kam kaum los. Als ich das Buch iwann fertig hatte, bestellte ich mir gleich die nächsten paar Teile.
Jetzt zum Inhalt: In die Wildnis ist meiner Meinung nach eine gute Einführung in die Warrior Cats Welt. Es ist aus der Sicht eines Außenstehendem beschrieben, der genausoviel Ahnung von den Clans hat, wie der Leser. Und seid ehrlich: Wie viele von euch mochten Feuerpfote damals nicht?


Zuletzt von Honigwind am Mo Apr 08, 2013 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

[1] In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: [1] In die Wildnis   [1] In die Wildnis Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 2:12 am

Das Buch war wirklich gut, man ist richtig gut "hereingeführt" worden.
Natürlich mochte ich Feuerpfote am Anfang noch, doch als er dann Anführer geworden ist, mochte ich ihn iwie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

[1] In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: [1] In die Wildnis   [1] In die Wildnis Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 1:45 am

»In die Wildnis« ist meiner Meinung nach einfach nur ein perfektes Buch. Es ist spannend geschrieben, man kann sich richtig in die Lage des kleinen Sammys hineinversetzen, und ich konnte es damals einfach nicht mehr aus der Hand legen, und hab es in einem Rutsch durchgelesen. Naja, die 1.Staffel kann meiner Meinung auch absolut nichts toppen. (Naja, vielleicht der letze Band von Staffel III, wieso, will ich aber noch nicht Spoilern. ^^)
Ich muss die 1. Staffel noch mal lesen, das ist jetzt schon so verdammt lange her. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[1] In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: [1] In die Wildnis   [1] In die Wildnis Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:54 am

Ja, muss ich euch zustimmen. ^^
War ein ziemlich gutes Buch, um sich in die Reihe der warrior Cats einzulesen
& man ist da ja so richtig im Buch versunken. *o*
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. o:
War einfach richtig geil, auch Sammy hatte mir immer gut gefallen. ^.^
Er war ja auch immer so mutig und alles, großes Vorbild für Hauskätzchen oder Streuner,
die sich schon immer mal ein Leben im Clan gewünscht haben, oder frei Wildnis. c:

Nur für die, die schon Stunde der Finsternis gelesen haben! ;3:

~Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[1] In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: [1] In die Wildnis   [1] In die Wildnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[1] In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: Die 1. Staffel-
Gehe zu: