WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [6] Stunde der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

[6] Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: [6] Stunde der Finsternis   [6] Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 5:40 am

Stunde der Finsternis, das sechste und somit letzte Buch der ersten Staffel.
[6] Stunde der Finsternis 240px-Stunde_der_Finsternis

Kurz und knapp:
Spoiler:

Meine Meinung:
Yay, das sechste Buch. Also, die Handlung war natürlich ganz cool und so, nur ist es so schade, dass Blaustern nicht mehr da ist.
Ich finde auch, mit Geißel und Co. haben die sich ein bisschen zu viel Zeit gelassen, wenn ihr versteht...
Das mit der Prophezeiung fand ich scheiße. das war die erste Prophezeiung, die sich nich so richtig erfüllt hat. "Blut wird den Wald regieren" traf nicht zu. Naja ok, es war dann Blut auf dem Boden, aber trotzdem...
Damals mochte ich Geißel nicht; hätte ich früher The Rise of Scourge gelesen, dann hätt ich ihn auch in dem Buch gemocht xD
Naja, jedenfalls fand ich das Buch trotz allem gut, weil ich jedes Warrior Cats Buch liebe :3
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

[6] Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: [6] Stunde der Finsternis   [6] Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:58 am

Also, ich fand das Buch auch gut, bis auf, was du auch schon gesagt hast, dass Blaustern eben nicht mehr da war.
Das mit der Prophezeiung, dass die sich nicht erfüllt hat ist auch richtig, aber das ist jetzt nicht so schlimm, weil man ja iwie schon weiß, was damit gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[6] Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: [6] Stunde der Finsternis   [6] Stunde der Finsternis Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:01 am

Ich bin ehrlich gesagt froh, das Blaustern gestorben ist. o:
Sie war ja wirlich nichtmehr auszuhalten. ):
Aber was dann doof war, das Feuerstern Anführer geworden ist. :/ ;D
Als Schüler gefiel er mir besser, eindeutig besser. ;3

Das mit der Prophezeiung... es hat etwas ausgesagt, was am Ende nicht so wurde. c:
Ja, schon ein bissl komisch, aber okay. :')

Das Buch ist der Hammer. *o*
Mein Lieblingsbuch, da darin so viel Action ist und Tigerstern umgebracht wird. ;3
Aufeinmal, sind alle 9 Leben weg. O: Das hätte ich nie gedacht, das Geisel gleich so stark ist. :c

~Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[6] Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: [6] Stunde der Finsternis   [6] Stunde der Finsternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[6] Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: Die 1. Staffel-
Gehe zu: