WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [1] Der geheime Blick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

[1] Der geheime Blick Empty
BeitragThema: [1] Der geheime Blick   [1] Der geheime Blick Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:15 am

The Sight, ich hab das Buch auf Deutsch und auf Englisch gelesen. Mir gefiels :3
[1] Der geheime Blick 240px-Der_geheime_Blick

Kurz und knapp:
Spoiler:

Meine Meinung:
Als ich hörte, worum es in der dritten Staffel geht, war ich erstmal überglücklich. Endlich würde meine Lieblingsprophezeiung erfüllt(obwohl ich inzwischen ne neue Favoprophezeiung hab).
Außerdem las ich in Spoilern ein paar Sätze über Jayfeather und wusste sofort, dass ich ihn mögen würde. Und das blieb auch so (naja, obwohl er manchmal sehr bedauerliches Zeugs macht)
Jetzt mal zum Buch: Es ist natürlich erstmal die Einführung in die neuen Hauptcharaktere, von denen ich keine nicht leiden kann, aber Löwenpfote ist halt nicht gerade meine Lieblingskatze.
Also, sie werden dann auch bald Schüler, Distelpfote bekommt Blattsee als Mentorin, weil sie vorerst mal Heilerin werden will, Löwenpfote bekommt Aschenkotze und Jay kriegt leider Gottes Lichtherz. Ich fand das nicht sehr nett. Richtig beleidigend. Für beide! Lichtherz hätte längst einen Schüler kriegen können, wenns sein muss, mit nem anderen Krieger zusammen und Jay ist ganz blind, Lichtherz kann sich gar nicht richtig in ihn hineinfühlen.
Nya, ansonsten gehts in dem Buch glaub eigentlich nur darum, dass sich Distelpfote dann umentscheidet und Kriegerin werden will und das Jay dann, wegen seinem Schicksal Heilerschüler wird...
Egal, ich mag eh alle WaCa-Bücher. Hauptsache Clangeschichten xD
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

[1] Der geheime Blick Empty
BeitragThema: Re: [1] Der geheime Blick   [1] Der geheime Blick Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:50 am

Aschenkotze *lachflash*
Also, ich mochte das Buch auch. Ich fand das wirklich überhaupt nicht nett von Feuerstern, dass er für Häherpfote Lichtherz als Mentorin ausgewählt hat.
Aber sonst....ach nein, da war noch was: Das Distelpfote anfangs lieber Heilerin sein wollte und dann doch nicht mehr. Sie hätte sich einfach direkt entscheiden sollen.
Aber ansonsten fand ich das Buch echt gut.
Nach oben Nach unten
 
[1] Der geheime Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Numbers- Den Tod im Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: Die 3. Staffel-
Gehe zu: