WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linkin Park

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Linkin Park Empty
BeitragThema: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:20 am

Hay. (:

Ich wollte gern' mal fragen, ob ihr die Band »Linkin Park« kennt, und wenn ja, ob ihr sie mögt und welche Lieder ihr gerne hört? ^^ Welches Album mögt ihr am liebsten?

Ich habe bis jetzt leider nur zwei Alben von ihnen auf dem iPhone, LIVING THINGES und Hybrid Theory. Beide sind toll. ^^ Meine ABSOLUTEN Lieblingslieder sind Castle of Glass, Powerless, Papercut und High Voltage. Natürlich finde ich noch viele, viele Lieder von ihnen toll.
Linkin Park ist einer meiner Lieblingsbands. Hilft bei meinem jetzigen Liebeskummer schön beim heulen. <:
Naja, wer sie noch nicht kennt, kann das ja mal nachholen.

Gruß,
Asche
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:45 am

Wer kennt Linkin Park nicht? xD Tja, ich hör´s jetzt nich sonderlich oft, aber ein zwei Lieder hab ich schon aufm Handy^^" Ich glaub das siiiind....Burning in the skies und burn it down. Joah, die Musik von denen ist ganz gut (ich mag den sound :3), jedoch hören sich viele Lieder sehr ähnlich an. Find ich halt. Aber alles in allem ner sehr gute Band, die ich ab und zu mal höre^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 4:16 am

Ich muss sagen, ich kenn nicht so viele Lieder, von denen kenn ich jetzt 2.
Burn it down und Castle of Glass.
Also die beiden Lieder find ich jedenfalls super. Wie Windi schon gesagt hat, es klingt einfach gut xD
Ich würd aber auch gern noch mehr von denen hörn, naja, wozu sitz ich am Computer, ich werd schon irgendwas finden. 8D
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Katzenstern
Schülerin von Honigwind || SchattenClan
Schülerin von Honigwind || SchattenClan



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:40 am

Ich hab keine Alben, nur ein paar Lieder. Meine Lieblingslieder sind: Buring it down, Across the line und Blackout
Die anderen Lieder find ich aber auch cool
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:20 am

Ich würde mal sagen, jeder kennt Linkin Park...obwohl ich glaube, dass muss nicht sein, ich kannte glaub ich jemanden, der die nicht kennt...

Ich hab auf meinem Handy nur Burn It Down, Castle of Glass, Burning in The Skies und Waiting for the end... und die mag ich alle, sonst wären die nicht da drauf...xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linkin Park Empty
BeitragThema: Re: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linkin Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: