WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [1] Mitternacht

Nach unten 
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

[1] Mitternacht Empty
BeitragThema: [1] Mitternacht   [1] Mitternacht Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:04 am

Klappentext
Die neue Prophezeiung: "Dunkelheit, Luft, Wasser und Himmel werden zusammenkommen... und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern."
"In Tagen, die kommen werden, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an."
Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne...

Meine Meinung:
Na ja, das Buch war ganz okay. Jetzt nich grad mein Lieblingsbuch, die zweite Staffel mocht ich an sich aber eh nicht. Na ja, das war die erste Reise, die es in Waca gab, da war´s noch spannend (mittlerweile bin ich die Reisen leid...). Joah...So viel gibt´s nicht mehr zu sagen xD Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das war das erste Buch von der neuen Übersetzerin, das ich gelesen hab. Was soll ich sagen? Ich mag ihren Schreibstil nicht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
 
[1] Mitternacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: Die 2. Staffel-
Gehe zu: