WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Titanic

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Titanic Empty
BeitragThema: Titanic   Titanic Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 5:08 am

Titanic [FSK - 12]


Deutscher Titel: Titanic

Originaltitel:
Titanic

Regisseur: James Cameron

Genre: Katastrophen-Drama

Wichtige [size=10]Hauptcharaktere:
Jack Dawson, Rose DeWitt Bukater

Hauptdarsteller:
Leonardo Dicaprio, Kate Winslet

Handlung:
Am Anfang des Films geht es um einen Forscher (Brock Lovett) der die Titanic in der Hoffnung darauf erforscht, einen wertvollen Diamanten - das Herz des Ozeans zu finden. Anstatt auf diesen stößt er jedoch auf eine Zeichnung einer jungen Frau, was an dem Tag gezeichnet wurde, an dem die Titanic untergeht. Rose Calvet, die behauptet, die Frau auf dem Bild zu sein meldet sich bei Lovett und wird auf die Keldysh (das Schiff der Forscher) geflogen. Sie beginnt, die Geschichte zu erzählen, wie es zu dieser Zeichnung kam:
Rose kommt mit ihrem Verlobten, Caledon, auf die Titanic. Ihr gefällt ihr Leben nicht, da sie gezwungen wird, ihn zu heiraten. Währenddessen gewinnt jack Dawson eine Fahrkarte für die Titanic beim Poker und geht an Bord. Am selben Abend noch versucht Rose sich umzubringen. Jack jedoch rettet sie. Im weiteren Filmverlauf kommen die beiden sich näher und verlieben sich ineinander. Dann jedoch kollidiert der Dampfer mit einem Eisberg. Jack und Rose sind in keinem der Rettungsboote untergekommen, von denen es zu wenige gab. Nachdem das Schiff untergegangen ist, können sie sich aber auf eine Schranktür aus der Titanic retten. Als endlich Rettung kommt, ist Jack jedoch erfroren. Rose lebt noch und wird gerettet.
Am Ende des Films kehrt sie auf die Titanic zurück, wo Jack auf sie wartet.

Eure Bewertung:
Ich liebe diesen Film. Er hat eine super Story, nen tollen Hintergrund und gute Darsteller. Man kann sich richtig gut hineinversetzen, am Ende hab ich so geheult xD Die Liebesgeschichte ist für mich eher so ne Nebenstory, mich interessiert eher der Untergang^^" Natürlich ist der Film nicht für jeden was, ich kann ihn aber nur empfehlen.



Copyright:
THE TWENTIETH CENTURY FOX. (c) 1997 TWENTIETH FOX AND PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED. (c) 1999 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved. Twentieth Century Fox, "Fox" and their associated logs are property of Twentieth Century Fox Film Corporation and are used under license. Acadamy Awards(r) and Oscar(r) are the registered trademarks and service marks of the Acadamy of Motion Picture Arts and Science. Acadamy Awards(r) Year:1997. THX(r) is a registered trademark of Lucasfilm, Ltd.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:25 am

Titanic ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin fast ausgerastet, als der Film im Kino im 3D angekündigt wurde. Egal wie oft ich den Film auch schaue, am Ende kullert mir immer eine Träne über die Wange.
Naja, alles wichtige hast du ja schon zusammengefasst. (:

Leonardo is' awesome. ^.^

wie ist der so in 3D? Ich war pleite, als der lief xD ~Wind
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:39 am

Ich finde diesen Film auch total toll.

In 3-D hab ich ihn auch nicht geguckt, aber das war auch nicht so wichtig.

Ich finde diese Geschíchte so traurig, vor allem, als sie wegen ihm, noch einmal auf das Schiff geht, obwohl sie ja eig sowieso hätte gerettet werden können.

Dass er am Ende dann trotzdem stirbt...voll traurig...

Ich hab bei dem Film echt geheult, egal wie oft men den guckt, man heult mit Sicherheit jedes Mal.
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:42 am

Der 3D-Effekt ist auch egal ^^ nur ich finde einfach, dass man so einen Film einfach mal auf einer großen Leinwand gesehen haben muss. ^^
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Junges des FlussClans
Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 25

Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:43 am

Ich mag titanic auch! kenne kaum jemanden der den Film nicht mag! So traurig, dass man einfach heulen muss!Wink
Nach oben Nach unten
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 1:35 am

Ich hab den film einmal so halb geguckt, in der Schule. Wir konnten auch in der schule rumlaufen (war grad so ne Art fest) und ich hab mich für's rumlaufen entschieden, den aber dann doch das ende angeguckt. Ich dachte immer >Da heult man doch net, is voll langweilig< und dann hab ich am ende doch fast geheult. xD
An sich finde ich den Film ganz okay, wobei ich es etwas doof, finde, so ein schlimmes ereignis zu benutzen um damit geld zu machen. /:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Titanic Empty
BeitragThema: Re: Titanic   Titanic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Titanic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: