WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 2:53 am

Okay, Harry Potter kennt glaub ich jeder ^^" Deswegen werd ich jetzt nur meine eigene Meinung schreiben, wenn ihr fragen habt, könnt ihr ja googeln :3

Joah...Also früher war Harry Potter mein Lieblingsbuch, ich fand die Reihe super. Mittlerweile ist die Begeisterung etwas abgeflaut, na ja. Es ist ein gutes Buch, das kann man nicht leugnen, aber ich müsste es jetzt nicht unbedingt nochmal lesen. Ansonsten find ich immer noch, dass die Story ne gute Idee war, mit den Zauberern und allem^^ Ich fände es besonders schwer, mir die ganzen ausgefallenen Begriffe auszudenken, wie z.B. Horkrux oder so. Ist auch schon etwas her, dass ich das gelesen hab...zwei Jahre denk ich, ungefähr. Ich hab die ganze Reihe+Sonderbände, so im Nachhinein denke ich, dass ich vllt nicht soviel Geld dafür hätte ausgeben sollen - ich mein, dass ich es gelesen hab, find ich gut, Harry Potter ist ja nicht schlecht. Ich mein nur in der Hinsicht, dass ich die Bücher eh nicht mehr lese...Na ja xDDDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:14 am

Ja, das kennt jeder.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab erst einige Filme gesehen, die ich total toll fand, bevor ich mit den Büchern angefangen habe. Sie waren stinklangweilig. Ich wusste nicht, was die Leute daran so spannend fanden, also ich fand die Bücher total langweilig, besonders immer das am Anfang bei den Dursleys. Ich hab das nur alle durchgelesen, weil ich mitreden können wollte, wenn mir jem. was über HP erzählt.
Inzwischen habe ich alle Filme gesehen, bis auf Heiligtümer des Todes 1. Also die Filme finde ich viel besser, als die Bücher. Außer der 5. Teil, das einzige interessante war da sowohl im Buch, als auch im Film die DA.
Vor ein paar Monaten hab ich mir die Potter-Reihe nochmal durchgelesen, da fand ich es iwie viel besser, als damals, als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Komisch, ne? Trotzdem wars so.
PS: Es gibt ja auch noch diese Extrateile:
- Die Märchen von Beedle dem Barden (hab ich auf unserer letzten Klassenfahrt gelesen)
- Quidditch im Wandel der Gezeiten (hab ich zu Ostern bekommen, noch nicht ganz durchgelesen)
- Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (oder so ähnlich, hab ich noch nich gelesen)
Die sind jetzt nich sooo toll, aber da sie sehr dünn sind, sind die Bücher gut für zwischendurch :3
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:25 am

Ich muss dir Recht geben, Windi...ich war auch total von den Büchern und den Filmen begeistert, doch inzwischen...naja...ich meine, die Idee ist ja gut, mit dem Zaubern und so und diese Wörter...auch einfallsreich, aber sonst...ich glaub ich würd es nicht nochmal lesen...
Ach und @Windi: Horkruxe hat die glaub ich nicht erfunden, das gab´s schon vorher iwie oder so...
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:54 am

Ich kann mir leider, leider nur Honigwind anschließen. Filme: Ja, super, hab sie früher mega, mega gesuchtet^^ aber die Bücher fand ich total langweilig und keine Ahnung was die Leute so toll daran finden... naja ich hab aber nur Band 1-6 gelesen.. auf den 7. habe ich bis jetzt noch keine Lust^^ Aber die Flme schau ich auch heute noch gerne :)
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:17 pm

Ich hatte alle Teile gelesen und hab von den Filmen 1-6 zu Hause. Den siebten brauche ich noch zum Harry Potter Wochenende x_x )Jaaa, ich hab vor ein ganzes Wochenende lang mich nur mit HP zu befassen... =0)
Die Bücher fand ich jetzt nicht schlecht oô Als ich den ersten Teil gelesen habe war ich vielleicht... 11 oder so, weiß ich nicht mehr, zu lange her. =D
Aber ich hab die Bücher geliebt. Denn ich durfte damals erst den Film schauen, wenn ich das jeweilige Buch gelesen hatte... Was blieb mir da also anderes übrig, außer die zu lesen?! xD
glg
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:19 pm

Du durftest die Filme nur gucken wenn du das Buch gelesen hast? Wo.. wie.. wieso? Das is doch irgendwie sinnfrei.... o.o
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:24 pm

Ich habe mit dem ersten Teil von Harry Potter angefangen. Nachdem ich es gelesen hatte durfte ich den ersten Teil schauen. Und wollte dann auch den zweiten sehen, aber Mum meinte, ich solle erst das Buch lesen. Und ich finde, sie hatte vollkommen recht. Hätte ich dann erst den Film geschaut, dann hätte ich sicherlich keine Lust mehr auf das Buch gehabt. Dabei ist es doch das Buch, welches die Autorin geschrieben hat. Sie ist ja kein Regisseur und hat den Film gedreht oder so. ^^
Und so habe ich die Bücher alle beendet und erst dann die Filme geschaut =3
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:29 pm

Hm naja.. okay... ich finds trotzdem irgendwie seltsam.. aber wenn du da keine Probleme mit hast Smile Mich hätte es sowas von angekotzt. xD Und hätte die dann wahrscheinlich trotzdem irgendwann mal heimlich geguckt höhö^^ ich war früher noch nicht so die Leseratte
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:39 pm

Ich war es schon immer xDD Ich hab die Bücher wahrlich verschlungen und so mega viel gelesen... Harry Potter, Eragon, Tintenherz Trilogie, Sternenschweif(Das hab ich früher sooo geliebt xD), Tribute von Panem, die Edelstein Trilogie, etc. ='D Während meine Schwester im Gegensatz zu mir nie irgendwelche Bücher gelesen hat, bis ich ihr mal Rubinrot gegeben habe und jetzt liest sie eh nur noch solche komischen Bücher für Mädchen... einfach bäääh >_>
Hm ich werd Off Topic... =0

Kennt hier einer von euch die Seite Zauberhogwarts? Das ist eine Seite auf der es um Harry Potter geht. Man kann dort an verschiedenen Quiz' teilnehmen, Fragen beantworten und auch Hausaufgaben machen xD Und für das bekommt man Hauspunkte usw.
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter  Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter    Harry Potter  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: