WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eure Lieblingscharas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:28 pm

Was sind eure Lieblingscharas aus Waca? ^^"

Aaalso, meine:

Gelbzahn: Wer mag Gelbzahn nicht? xD Sie ist bissig, etwas fies, aber auch nett und weise :3 Sie hat mir im SchattenClan besser gefallen, aber...Was soll´s, auch im Donnerclan ist sie dieselbe.

Mapleshade: Joah, klingt komisch, aber egal xD Ich find es einfach nur gemein, was die Clans ihr angetan haben. Sie ist nicht die einzige, die diesen Fehler gemacht hat, wurde aber bestraft, wie niemand anderes vor oder nach ihr. Sie hat ihre Rache an den Clans einfach nur verdient.

Scourge: Wieder so ein Chara, der einem Leid tun kann xD Ich mag ihn aber auch nicht nur, weil ich Mitleid hab, sondern auch so. Er ist sicherlich ein guter Anführer für den BlutClan, und wär kann ihm verübeln, dass er im Wald leben wollte, oder Tigerstern umgebracht hat? xD Schließlich hätte der ihn damals fast getötet. Außerdem...Diese Brutalität ist halt mal ganz anders als bei den Hauptcharas wie z.B. Firestar.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:10 am

SPOILERWARNUNG! ! !
Aschenpelz (Org. Ashfur)
Ich liebe ihn einfach so sehr. Seine Geschichte, seinen Tod, wie er für jemanden kämpft, den er liebt. Und diese kleine Menge Psycho in ihm. <3 Ich habe die 3.Staffel nicht gelesen, und werde es auch vorerst nicht tun, und ich kenne ihn nur durch FFs und AMVs, und ja... Ich finde einfach, dass er perfekt ist, nur was mich wiederum ankotzt ist: sobald er in der 3. Staffel etwas böser und psychischer wird, verreckt er im letzten Band der 3. Staffel. -.- Keine verdammte, böse Katze überlebt auch nur eine Staffel. <.<' aber nunja...

Geißel (org. Scourge),
Ich kann hierzu nicht viel sagen. Ich liebe seine Vergangenheit. Und dass er der Halbbruder von Feuerstern ist, ist schon extrem cool, nur schade, dass das in den Büchern wahrscheinlich nie rauskommen wird.
Ich finde seinen Blutdurst und die Rachegelüste im 6. Band toll, und dass er sich endlich an Tigerstern Rächen konnte... Nya, der hat's echt verdient. ^^ hier spielen auch wieder die AMVs eine Rolle.. (:

Eichenherz (Org. Oakheart),
Jeder, der Blausterns Prophezeiung gelesen hat, oder AMVs davon kennt, wird mich verstehen. Seine Geschichte mit Blaustern ist einfach wunderschön. Sie liebten sich, doch ihre liebe war verboten. Sie erwarteten Jungen, doch Blaupelz sollte Anfüherin werden, was es ihr damit verbot. Die Geschichte mit Moosjunges, Steinfell und Nebelfuß ist auch schön. Naja, ich weiß nicht genau wie ich es begründen soll... ^.^'
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:16 am

Gelbzahn(Yellowfang), ich mag sie einfach, sie ist bissig, frech, aber auch nett und weise :3
Blaustern(Bluestar), sie ist weise und hat sehr gut ihren Clan geführt, wer mag sie denn bitte nicht?
Krähenfeder, es gibt zwar nicht viele, die ihn mögen, aber ich mag ihn sogar sehr gerne :3
Windpfote, das gleiche eig wie bei Krähenfeder, ich mag ihn gerne :3
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:02 am

Meine Lieblingskatzen sind:
Streifenstern. Ich finde, er ist ein echt toller Anführer gewesen. Mehr muss man da nicht sagen..O=

Federschweif. Ich fand ihren Tod einfach so traurig und emotional geschrieben, der beste Tod, meiner Meinung nach. Auch, wenn ich ihn doof fand. Immerhin hätte sehr viel aus der jungen Kriegerin werden können und nur durch eine doofe Prophezeiung eines anderen Clans schwindet ihr Leben dahin...

Häherfeder. Ich finde ihn einfach toll, besonders wie er sich trotz seiner Blindheit beweisen will. Am Anfang der dritten Staffel (also im ersten Band) verstand ich nicht sofort, dass er blind war. Aber nach ein paar Kapiteln wurde es offensichtlich und ich fand ihn umso toller. xD

Hmm., mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Also Tüpfelblatt fand ich auch echt cool, aber leider kannte man sie zu kurz um richtig zu beurteilen, ob man sie auch wirklich mag usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:51 am

Zuerst eine Frage, wer ist Mapleshade? o:

Meine Lieblingscharas sind:

Graustreif, er ist immer so nett und lieb gewesen, vorallem gegenüber Feuerherz. ;3 Er hat immer sehr gute Ratschläge gegeben und war auch wirklich treu, zwar nicht im Flussclan, ab im Donnerclan. xD

Löwenherz, er ist wirklich mutig, ist pfiffig, aber nett und sieht nur geil aus. *o*
Ich glaube mehr muss ich da nicht sagen. ;D

Langschweif, auch ein toller Chara. ;3 Am Anfang war er zwar fies gegenüber Feuerpfote, aber das ist dann ja immer besser geworden. c:
Langschweif's Unfall:

~Eisi
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 1:04 am

Ich mag Langschweif auch, also ich mochte ihn auch schon bevor erst den Unfall hatte, kA wieso...
Aber es stimmt schon, dass erst viel netter und unsicherer geworden ist, nachdem erst den Unfall hatte... xD
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:35 am

Mapleshade ist eine Kätzin aus dem...wie heißt das auf Deutsch? xD Na ja, aus dem Dark Forest, sie kommt bis jetzt nur in den englischen Büchern vor^^ Sobald Crookedstar´s Promise auf Deutsch rauskommt, kennst du sie ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





eure Lieblingscharas Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingscharas   eure Lieblingscharas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure Lieblingscharas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: WarriorCats allgemein-
Gehe zu: