WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo *wink*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommer~
Gast




Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:11 am

Hallo,
ich muss sagen, das Forum hier ist echt schön.
Ic mag vor allem die Farben *O*
Ich bin von einer Anmeldung nicht abgeneigt, da ich ein weiteres Forum suche, in dem ich angemeldet sein kann.
Aber bevor ich mich anmelde, hab ich noch einige Fragen:
- Wie schreibt ihr beim Rollenspiel bzw. habt ihr eins?
- Wie läuft das ganze Forum im groben ab? Ist immer alles geordnet und freundlich? (darauf lege ich besonderen Wert :3)
- Sind Bilder von google erlaubt?
- Ist das Forum aktiv, oder sind nur heute zufällig so 'viele' Mitglieder on?

Ich wäre dankbar, wenn ich diese Fragen beantwortet kriegen dürfte.
Wenn ich mich anmelden sollte, werde ich wahrsch. einen Namen mit Sommer wählen, wahrsch. Sommertau. Smile
Nach oben Nach unten
Sommer~
Gast




Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:31 am

Wie ich leider gerade festgestellt habe, ist der Style größtenteils ein Beispielstyle. T_T
Würde man wenigstens den Header und das wer ist online Bild verändern, damit der STyle nicht ganz ein beispielstyle ist, würde ich mich vllt. doch anmelden, weil so ist es echt schade. /:
Ich kann auch gerne hilfe anbieten, beim Bilder und so erstellen.
Ich hab leider grad nurnicht soo tolle beispiele parat:
Spoiler:
Inzwischen bin ich schon um einiges besser. Smile
Nach oben Nach unten
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:42 am

Ach, verflucht sei meine Ungeduld, ich hab mich doch schon angemeldet. ._.
Naja, hallo auf jedenfall ^-^
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:53 am

Auf deine Fragen:



Mit dem Beispielstyle meinst du sicher, dass der Style auf Hitskin ist, oder? ^^ Keine Sorge, Shing bin ich, hab den Style dort hochgeladen, um ihn "abzusichern" Banner und alle anderen Grafiken hab ich selbst gemacht. Kannst ja mal schauen, im Forumieren-Support-Forum bin ich auch shing und dort ist das Forum als meines eingetragen. (Weiß grad nicht, ob es bei Hitskin Profile gibt...)

RPGs haben wir natürlich auch - für jeden Clan ein eigenes. https://warrior-cat-wald.forumieren.com/c4-rpgs

Im Forum läuft natürlich alles zivilisiert (xD) ab, Streit hatten wir hier noch nie^^

Bilder von Google - kommt auf das Copyright an. Ansonsten bost halt du dafür verantwortlich, welche Bilder du von wo benutzt.



Aktiv sind wir, ja^^ Fast jedes der zwar wnigen Mitgliedern ist täglich on :3



Ja, ungeduldig bin ich auch^^ Herzlich Willkommen ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:58 am

Danke für die Antwort.
Gut, aber wolltest du denn, das ihn irgendwer verwendet? Weil ich hab echt schon n Forum, dass nur eine Farbe oder so geändert hat und ihn sonst genauso benutzt. Ich fänd' es ja iwi schade, wenn es sozusagen einen 'Klon' von diesem Forum gäbe. o:

Und wie genau schreibt ihr im Rpg?
Also z.B. so:
Apfelpfote
*geht zum Fbh*
"Was für ein schöner Tag"
*schnurrt*

Doofes beispiel, aber ich bin grad fantasielos xD
oder z.B. so:
Apfelpfote lief zum Frischbeutehaufen. "Was für ein schöner Tag" maunzte sie/er und schnurrte.

es gibt natürlich noch andere, aber ich will ja jetzt net alle aufzählen xD

Dankeschön. :3
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:06 am

Kannst dir ja mal das RPG ansehen ;D Kannsu mir mal´n Link zu dem Forum geben? An sich find ich das jetz nich so schlimm, die meisten Leute, die nen Style von Hitskin nötig haben, kriegen eh kein Forum auf die Beine xD Sobald ich mein Grafik-Tablet hab, werd ich eh noch mal am Style arbeiten :333
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:08 am

Sry, ich hab den Link verloren, aber ich kann ihn später nochmal suchen, nur ich hab jetzt keine Zeit, weil meine Mutter eh schon terror macht, dass ich raus soll. xD
Da hast du recht, aber manche Foren werden torztdem total aktiv ._.
Okay :3
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:10 am

Mmmh, egaaal xD (Jedes aktive Forum, dass von schlauen Leuten geleitet wird, besorgt sich irgendwann eh nen eigenen Style >.< )
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallo *wink*   Hallo *wink* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *wink* Hallo
» Halli Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Das Forum! ::   :: Der Wald-
Gehe zu: