WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Empty
BeitragThema: Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]   Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:54 am

Achtung! Dieses Buch wurde noch nicht ins Deutsche übersetzt!

Kurz und knapp:
Spoiler:
Meine Meinung:
Spoiler:
Jetzt seid ihr dran.
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]   Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:32 am

Ja, das Buch war das erste englische Waca, was ich gelesen hab...Ich fand es toll (obwohl es im DonnerClan spielt 8D)

Spoiler:

Ich werd den Beitrag noch editieren, jetz hab ich grad nich so viel Zeit...

Edit by Hong:
Spoiler:

ich weiß^^ ~Wind


Zuletzt von Windhauch am Do Apr 11, 2013 7:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]   Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:31 am

Ich warte jetzt schon 2 Jahre auf diese Übersetzung. O.0 Weiss jemand, ob das Buch überhaupt noch übersetzt wird?
Blaustern und Eichenherz gehören zu meinen absoluten Lieblingskatzen. Ich weiß zwar schon eine Menge über das Buch, aber würde es gerne auch selber lesen, wenn ich nicht noch so viel Bücher im Regal stehen hätte, hät ich's mir die Tage auch kaufen können, aber dann wurden doch 3 Fairy Tail Mangas daraus. xD
Also whatever... Weiß jemand mehr darüber?

genau weiß ich das nicht, aber ich denke, es wird vor den anderen Special Adventures übersetzt. Bluestar interessiert die meisten mehr als z.B. Crookedstar :3 ~Wind
Ja, das stimmt allerdings, aber einige interessieren sich auch für die Vergangenheit von Crookedstar oder Yellowfang, ich gehe davon aus, dass sie alle iwann nach und nach übersetzt werden, wenn nicht, auf Englisch geht´s doch auch ~Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Empty
BeitragThema: Re: Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]   Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bluestar's Prophecy [Spoilerwarnung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [1] The Fourth Apprentice [Spoilerwarnung!]
» The Rise of Scourge [Spoilerwarnung]
» Yellowfang´s Secret[Spoilerwarnung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: Special Adventures-
Gehe zu: