WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Namensänderungen Empty
BeitragThema: Namensänderungen   Namensänderungen Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:58 am

Hey,

also, ich habe mich gefragt, welche Namen ihr nehmen würdet, wenn ihr euren Namen (also den in rL) ändern würdet.
Bitte schreibt ordentlich Begründungen und nicht nur: Liz

Also, ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie ich am liebsten heißen würde, denn eins ist klar: Mein richtiger Name stinkt mir. Andauernd verstehe ich "Layla", wenn einer "Leider" sagt. Alle die meinen Namen zum ersten Mal hören, denken an dieses Lied von Eric Clapton - ich hasse dieses Lied.
Wie gesagt, ich habe schon oft überlegt. Leider hab ich noch keinen so richtig passenden Namen gefunden, aber wenn mir irgendwann man der richtige einfällt und ich noch hier aktiv bin, dann editier ich das :3
So, jetz seid ihr dran. Hoffentlich habt ihr mehr Ideen, als ich.
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Namensänderungen Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungen   Namensänderungen Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 7:37 am

Hm, ich bin mit meinem Namen eigentlich voll und ganz zufrieden. ;D Passt Super zu mir. ^^
Aber wenn ich den mal für ne kurze Weile ändern könnte, dann vielleicht in Dustin, denke ich, der Name spricht mich irgendwie total an, ich weiß auch nicht warum. :>
Nach oben Nach unten
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Namensänderungen Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungen   Namensänderungen Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 1:28 am

Ich hasse meinen Namen ja eigentlich, aber ich würde ihn niemals ändern. auch wenn er, finde ich, nicht perfekt zu mir passt. Meine Eltern haben mir diesen gegeben, und ich finde, er ist irgendwie eine Erinnerung an sie, falls sie mich irgendwan mal verlassen sollten. <3
Ich hätte auch keinen passenden Namen für mich. Weil würde ich meinen lieblingsnamen 'Emily' nehmen, würde der finde ich nicht so passen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungen Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungen   Namensänderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: