WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zwei neue Anführerinnen ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

zwei neue Anführerinnen ^-^ Empty
BeitragThema: zwei neue Anführerinnen ^-^   zwei neue Anführerinnen ^-^ Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:37 am

Ich und Flammenwolke haben uns besprochen, und haben uns überlegt, dass wir nun auch Anführerinnen für den FlussClan und den DonnerClan ernennen. Diese sind Hongwind und Federsturm! Wir wünschen euch viel Glück, und hoffen auf gute Zusammenarbeit ;D wir sind uns sicher, dass ihr dem Adminrang gerecht werdet^^ Ja, hiermit hat unser Forum alle wichtigen Ränge, die wir für den Forenstart brauchen, belegt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Flammenwolke
Administratorin||Anführerin des WindClans
Administratorin||Anführerin des WindClans
Flammenwolke


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, aber dreh dich bloß nicht um... :O

zwei neue Anführerinnen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: zwei neue Anführerinnen ^-^   zwei neue Anführerinnen ^-^ Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 10:55 pm

Also eigentlich hat sich Windi das ganz allein überlegt und ich saß daneben 8D
Naja gratz :3
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

zwei neue Anführerinnen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: zwei neue Anführerinnen ^-^   zwei neue Anführerinnen ^-^ Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:51 am

Danke, ich glaube wir beide schaffen das schon iwie, wir werden das Forum schon schaukeln, wir vier xDDD, und wenn ich Hilfe brauche beim...Adminsein(?), dann kann ich euch ja immernoch um Hillfe bitten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei neue Anführerinnen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: zwei neue Anführerinnen ^-^   zwei neue Anführerinnen ^-^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei neue Anführerinnen ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bereiche
» neue Administratorin!
» Neue Kriegerin im FlussClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Die Clans :: Baumgeviert :: Ränge-
Gehe zu: