WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitten und Vorschläge

Nach unten 
+2
Federsturm
Katzenstern
6 verfasser

Einen Spambereich, obwohl man den Postcounter nicht ausschalten kann?
Ja, aber man sollte die Abhängigkeit der Ränge von Beiträgen einschränken.
Bitten und Vorschläge I_vote_lcap43%Bitten und Vorschläge Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Ja
Bitten und Vorschläge I_vote_lcap0%Bitten und Vorschläge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Bitten und Vorschläge I_vote_lcap57%Bitten und Vorschläge Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Katzenstern
Schülerin von Honigwind || SchattenClan
Schülerin von Honigwind || SchattenClan



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:53 am

Hi :3
Wir sollten vielleicht noch das Forum erweitern - mit Spielen, RPGs und natürlich auch Mentoren.
Wenn ich darf, würde ich mich gerne um den Spielebereich kümmern. Darf ich?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:58 am

Meinst du sowas wie Spammbereich mit Spielbereich?
RPGs gibt es innerhalb der Clans und für andere RPGs gibt es auch einen Bereich.
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:04 am

Ja, wie Feda schon sagte, RPGs haben wir schon^^ Spielebereich - ja, das ist so ne Sache, denn bei forumieren kann man den Postcounter nicht ausschalten. Man müsste sich also überlegen, wie man das machen könnte. Feda hatte die Idee, das man zwar Ränge durch Beiträge erreichen kann, aber der Kriegerrang ein Spezialrang ist, den man erst nach seiner Ernennung erhält. Das werden wir auch so machen, aber na ja...Mal sehen, was ihr dazu sagt^^ Das Mentorensystem haben wir auch schon, so waren z.B. Layla und Feda meine Schülerinnen. Ich erstell mal ein Thema dafür ^-^ Aber schön, dass du dir Gedanken übers Forum machst unso :3 Und ja, falls wir nen Spielebereich erstellen, darfst du dich darum kümmern^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Katzenstern
Schülerin von Honigwind || SchattenClan
Schülerin von Honigwind || SchattenClan



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:05 am

Ich hätte eigentlich eher an zwei seperate Bereiche gedacht - einmal für Forenspiele und fürs Spammen...
Sorry, RPGs hatte ich nicht gesehen, ich bin ddof^^
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:12 am

Du bist nicht doof D: Na ja, wenn schons kann man beides zusammenfassen, denke ich. Ich bin dafür, dass wir auch so nen Spiele/Spambereich machen, und halt einfach nicht ganz so viele Ränge von Beiträgen abhängig machen. z.B. kann man zwar so nen Rang machen "erfahrener Krieger", der auch von Beiträgen abhängig ist, aber wenn man halt ein Mitglied sieht, dass nur Spambeiträge und auch deswegen diesen Rang hat, kann man diesem ja den Rang nehmen. Ich muss jetzt nur leider off, also...Aber wär nett, wenn ihr auch eure Meinung - wartet, ich mach einfach ne Umfrage xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:17 am

Nein,
Ein Forenspiel- o./u. ein Spammbereich machen ein Forum ziemlich oft und schnell inaktiv.
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:34 am

Gutes Argument xD Ich tendiere mittlerweile auch eher zu nein...So ein Bereich ist ja ein Aufruf, zu spammen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Federblitz
Junges des DonnerClans
Junges des DonnerClans
Federblitz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.13

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:43 pm

Hier stimme ich Aschenpelz zu.
Spiele und Spamm Bereich sollte man echt vielleichz lassen ^^
und ich habe auch oben für Nein gestimmt
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 10:19 pm

Hm. Ich würde mir auch mehr Profilfelder wünschen (Lieblingskatze, Spitzname, etc.), und ein festgelegtes Clanprofil. Also dass man eine liste mit den vier Clans hat, wo man einen der Clans wählen muss, damit "niemand" FinsterClan oder sowas ähnliches schreibt.., xD ich weiß gerade nicht wie ich das am besten beschreibe... Ach man ich bin schlecht in sowas. xD vielleicht wisst ihr ja was ich meine. ^^'
Nach oben Nach unten
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:43 am

Also ich weiß was du meinst :3
Sowas zum "Ankreuzen", ne? Ja, das fänd ich auch gut. Da muss man mal gucken, wie man das einstellt^^
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:45 am

Ich werds mal versuchen o3o Ich glaub ich weiß, wie man das macht^^ Mehrere Profilfelder - joah, welche würdest du denn vorschlagen?^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:50 am

Ich weiß wie das geht, is' nicht schwer. Bei Profilfelder irgendwie "Aus einer Liste" auswählen, oder so^^
Hm, naja, keine Ahnung. Auf jeden Fall Lieblingskatze, und ein großes Feld in dem man seine RPG Charas reinschreiben kann, vielleicht, und ein Feld in dem man Spitznamen reinschreiben kann also wie man im Forum genannt werden will^^ mehr fällt mir gerade nict ein^^
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:34 am

Erledigt :3 Falls noch irgendwer Vorschläge für Profilfelder hat - einfach posten^^ Das mit den RPG-Charakteren war ein guter Vorschlag :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bitten und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bitten und Vorschläge   Bitten und Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitten und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge und so
» Vorschläge für RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Das Forum! ::   :: Anführerbau-
Gehe zu: