WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LieblingsClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

LieblingsClan Empty
BeitragThema: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 2:21 am

Was ist euer LieblingsClan? ^-^ bitte begründet eure Meinung :3 Joah, also bei mir:

1. SchattenClan ---> Er ist einfach cool. Mal was anderes, nicht so ein Clan, der übertrieben gut ist, sondern etwas böse :3 Zudem mag ich sein Territorium, das ist einfach *-*

2. FlussClan ---> Mein LieblingsClan danach ist der FlussClan. Seine Fähigkeit, Schwimmen,
ist auch toll, auch wenn ich persönlich lieber tauche ;)
Ja, ihre Fähigkeit ist etwas Besonderes. Mögen andere Katzen das Wasser?
Nein. Aber der FlussClan ^^ Und das er fisch ist, mag ich auch. Ich
habe als ich klein war, Fisch und Katzen immer verbunden. Da passt der
Flussclan genau in mein Schema. Ja, war das genug? ^^

3. WolkenClan ---> Mein dritter LieblingsClan ist der WolkenClan. Er ist einfach so spannend, wie
er enstanden ist, dann fortgezogen ist und immer noch in der Schlucht
ist.
Andere sagen, der WolkenClan ist kein Clan, dass sind nur ein paar
Katzen ohne Gesetz und jegliche Verbindung zu den anderen Clans. Warum?
Ist er denn anders?
Er lebt mit dem SternenClan, nach dem Gesetz der Krieger, das ist ein Clan, wie alle anderen auch.
Und zu den anderen Clans. Ja, er lebt nicht bei ihnen. Aber ist er
deswegen abgeschottet? Über sein Blut, und seine Vergangenheit bleibt er
immer
mit den anderen verbunden. Mit Sicherheit werden auch irgendwann die
SternenClan-Katzen miteinander wandeln, wenn eine bedeutene Katze es
vormacht und die Vertreibung verzeiht. Daran glaube ich fest.
Ja, zudem hat der WolkenClan tolle Fähigkeiten, hauptsächlich Springen
und Klettern. Und das sind auch Sachen, die ich gerne mache. Springen
ist wundervoll, das Fluggefühl, wenn es auch nur kurz ist, ist toll.
Klettern? Das mache ich schon mein ganzes Leben lang gerne. Aus Bäume
klettern, die Aussicht genießen....Das würde ich auch als Katze gerne
tun.

4. WindClan ---> Na ja, ich mag ihn nicht so sehr... Ich hasse offene Flächen + Rennen...

5. DonnerClan ---> Am Anfang toll, aber mittlerweile, mit Feuerstern als Anführer *hust*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 3:42 am

Mein LieblingsClan ist der FlussClan. ^^ 80% meiner Lieblingskatzem sind im FlussClan (Eichenherz, Streifenstern, Silberfluss, Nebelfuß, Steinfell, Habichtfrost, Mottenflügel, etc.), auch wenn mich die Sache mit dem SchattenClan in der 1. Staffel total genervt hat. x/
Und naja, ich liebe Wasser generell. ^^ Meine Heimat ist auch am Meer, und so.. Und jaah. (:
Nach oben Nach unten
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 4:10 am

@Windi: Iwie wechseln deine LieblingsClans ziemlich oft 8D

Also bei mir ist es so:

FlussClan:
Tja, es war wohl Schicksal, dass ich im WCF vom WindClan in den FlussClan wechseln musste. Naja, er passt auch viel besser zu mir, denn ich kann schwimmen, seit ich 3 bin, aber schnell laufen kann ich nicht. Ich liebe Fisch, aber würde nie ein Kaninchen essen, weil das früher meine Lieblingstieren waren.

SchattenClan:
Nach der ersten Staffel mag man den SchattenClan einfach viel mehr. Er ist nicht mehr so böse, sondern hält eher am meisten an einem richtigen Clanleben fest, während der DonnerClan immer mehr Hauskätzchen aufnimmt.

Naja, meine 2 Lieblingskatzen sind momentan Jayfeather [Donner] und Flametail [Schatten], also sieht man, dass es daher nicht kommen kann xD
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:53 am

Mein LieblingsClan ist der FlussClan. Zusammen mit dem WindClan. Der FlussClan, da ich es total interessant finde, dass der Gründer des FlussClans das Mentorensystem entwickelt hat, welches jetzt in allen Clans noch immer verwendet wird. Der WindClan, da ich es mir einfach fantastisch vorstelle, wie ihr Territorium aussieht und wie die Katzen durch es hindurch rennen und ihr Fell dabei aufgewirbelt wird und rawr *-*
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:02 am

1. WolkenClan, er hat eine tolle Fähigkeit und er hat nie aufgegeben, egal was war...
2. SchattenClan, er wird in allen Büchern als böse dargestellt, aber das ist er gar nicht, ich mag außerdem das Territorium.
3. FlussClan, er kann schwimmen Very Happy
4. WindClan, naja... ich könnte nicht so auf offenem Feld leben...ich bräuchte Bäume...
5. DonnerClan, naja...wegen Feuerstern eben, hier im Forum mag ich ihn(wie kommt das nur? xDDD)


Zuletzt von Federsturm am Mo Mai 13, 2013 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:58 am

Flussclan & Windclan. *o*
Ich liebe sie beide einfach so sehr. ;3

Der Flussclan, da viele Katzen darin sind, die ich mag und auch ihre Art. c:
Die Katzen sind dort meist nett und auch loyal. (Teilweise! :DD)
Das Schwimmen finde ich gut, da es eine Eigenschaft von ihnen ist, die nur sie beherschen und sonst niemand anderes. *-*

Der Windclan ist cool, da die Katzen dort so schlank und schnell sind.
Er passt am meisten zu mir, da ich auch sehr schnell rennen kann und einigermaßen schlank bin. ;3
Sie sind wendig, zwar mürrisch, dennoch können sie auch nett sein. ^.^

Der Schattenclan ist eigentlich auch wirklich spannend. *o*
Trotzdem nicht mein Lieblingsclan. o: (Why auch immer?! ô.o)
Ich stell es mir immer vor, wie dunkel & düster es dort wohl sein mag. <3
Wie schattig, geheimnissvoll und spannend. ^.^

Und der Donnerclan... dazu fällt mir garnichts mehr ein. -e.e-

~Eisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LieblingsClan Empty
BeitragThema: Re: LieblingsClan   LieblingsClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LieblingsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: WarriorCats allgemein-
Gehe zu: