WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 seid ihr abergläubisch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

seid ihr abergläubisch? Empty
BeitragThema: seid ihr abergläubisch?   seid ihr abergläubisch? Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 2:47 am

Das ist das lustige an Titeln xD Eigentlich muss ich ja nichts mehr sagen^^

Na ja, geht so. An diese typischen Sprüche wie z.B. "schwarze Katzen von links bringen Pech" glaub ich nicht. Ist ja auch Quatsch. An sowas wie Glücksbringer aber schon, wenigstens gewissermaßen xD Na ja, Esoterik find ich ziemlich albern, wobei es aber ganz lustig ist, sich hin und wieder in den Buchladen zu stellen und den ganzen Esoterik-Kram anzuschauen ^^" Also...An sich...Abergläubisch eher nicht. Wobei ich trotzdem glaube, dass es irgendwas geben könnte, was keiner erwartet hat, z.B. Hexen oder so. Klingt albern, aber...xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

seid ihr abergläubisch? Empty
BeitragThema: Re: seid ihr abergläubisch?   seid ihr abergläubisch? Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 3:23 am

Früher hab ich mir gern Horoskope usw. durchgelesen und ich hab auch ein Pack Tarot-Karten, aber wirklich dran geglaubt hab ich nich. Ich fands nur lustig, das Zeug zu machen.
Boah, es gibt so eine in unserer Klasse, die hatte ma ein Pendel dabei, ich hab natürlich mitgemacht und sie was gefragt:
Ich: Ich geh heut in unsern Bücherladen, wird das WaCa-Buch, dass ich will da sein?"
Sie: Das Pendel sagt ja.
Am nächste Tag:
Ich: Das Buch war noch nich da.
Sie: Ja, ich hab das Pendel gestern Mittag nochmal gefragt, und da war das Buch weg. warscheinlich wars grad verkauft oder so.
Ich dachte mir nur so: Und die denkt, dass ich ihr das jetzt abkaufe?

Wie ihr seht, bin ich alles andere als abergläubisch :3
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

seid ihr abergläubisch? Empty
BeitragThema: Re: seid ihr abergläubisch?   seid ihr abergläubisch? Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:29 am

Früher habe ich ein bisschen an sowas wie Feen und Hexen geglaubt, weil ich davon viele Filme gesehen hab...
Heute glaub ich da nicht mehr dran...auch wenn ich dir recht geben muss, Windi, es gibt vllt wirklich iwas, woran sonst iwie keiner glaubt oder woran keiner denkt, dass es sowas gibt...
An sowas wie: eine schwarze Katze von links bringt Unglück, glaub ich nicht, aber glaube an gaaaaanz kleines bisschen an sowas wie: vor dem eigentlichen Geburtstag gratulieren bringt Unglück, weil...naja...erklären kann ich das jetzt nicht so sehr...aber es ist iwie einfach so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





seid ihr abergläubisch? Empty
BeitragThema: Re: seid ihr abergläubisch?   seid ihr abergläubisch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
seid ihr abergläubisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: