WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Numbers- Den Tod im Blick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 3:39 am

Es gibt davon drei Teile, dieses Buch ist der erste.

Handlung:

Meine Meinung:

So, und jetzt eure Meinung, also einer hier im Forum kann bestimmt was dazu sagen *hust* Windi *hust* Smile
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:30 pm

Wieso erinnert mich das nur gerade ein bisschen an Death Note? ^^

Naja, jedenfalls,
Das Buch klingt in seiner Zusammenfassung schon total spannend und verlockend^^ Ich lese gerade ein Buch in zarmonischer Literatur, und habe danach noch zwei andere Bücher zum lesen, aber ich werde schauen dass ich mir das Buch besorge und lese, dann kann ich auch meine Meinung dazu sagen^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 4:45 am

*yay* es gibt auch noch einen 2. und 3. Teil davon, ich hab erst 1 und 2 gelesen, weil Windi *hust, hust* das 3. einfach nicht in die Bücherei zurückbringt...dann lese ich das dritte auch noch...

nett von dir, übrigens^^
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 4:57 am

Bücher die mehrere Bänder haben sind eh immer gut^^ (hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht xD)
Aber ich bin ja so eine kleine Leseratte ein Lesekaterchen^^ Wenn mich ein Buch interessiert oder anspricht lese ich's meistens in einem Zug durch... Hehe. xD nur bei der Literatur die ich gerade lese ist das recht schwer xD egal ich schweife ab ^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 5:09 am

So bin ich auch^^
du hast mir ja mal gesagt, welche Buchreihen du gelesen hast...naja...das weißt du ja...
also, wir haben letztens auf dem Trödelmarkt ein Buch gekauft und ich habe das Buch nach ungefähr 2-3 Stunden durchgehabt...und dann hatte ich nichts mehr zu lesen :/
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 5:15 am

Woher kenne ich das nur? xD naja wenn du ein gutes Buch suchst kann ich dir eindeutig Düsteres Verlangen oder ReTrum empfehlen^^ das waren die letzen beiden Bücher die ich gelesen habe. Im Moment lese ich Die Stadt der Träumenden Bücher,, und danach kommt Das Labyrinth der träumenden Bücher.. Also noch genug zu lesen für zwei-drei Wochen xD
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:15 am

Sind die Bücher gut?
Weil, wenn sie es sind, dann wäre ich nicht erst nach 2-3 Wochen fertig, sondern hätte ein paar Tage gebraucht....nicht so lange eben....nichts für ungut, Alex^^
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:00 pm

Es geeeht.... Nicht wirklich. Ich quäl mich gerade so durch die ersten 150 Seiten. Und lese pro Tag ca 10-80 Seiten.. Aber ich hab schon noch das Gefühl dass es besser wird. Eigentlich interessiere ich mich ja für Literatur... Aber ich muss halt mal reinkommen und ich les sie eigentlich nicht in einem Zug durch. Ich bin halt seltsam. xD
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 12:44 am

Naja...ich kann jetzt natürlich auch nicht beurteilen, wie gut das Buch ist bzw. ob es gut ist, aber bei einem Buch wie Numbers. Naja, für das habe ich zwei Tage gebraucht, also...

Du bist nicht seltsam, höchstens irre, aber das sind wir doch iwie alle xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Numbers- Den Tod im Blick Empty
BeitragThema: Re: Numbers- Den Tod im Blick   Numbers- Den Tod im Blick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Numbers- Den Tod im Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [1] Der geheime Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: