WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lets Play..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 10:01 am

Miep xD

Aaalsooo, ich wollte mal fragen ob ihr gerne lets Plays guckt, und wenn ja, von wem denn so? (:

Bei mir sind es: Gronkh, Geilkind, GermanLetsPlay, Zombey, loolslikeLink, PewDiePie, Schorlyhock und 3HochFail. ^^

Wer mit dem Begriff *Lets Play* nichts anfangen kann der kann es ja mal bei YouTube eingeben oder einfach hier fragen^^
Nach oben Nach unten
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 11:43 am

Es hat so angefangen:
Im Chat wurde über das Lavandia Sydrom geredet, ich wusste darüber nichts, weil ich nie Pokémon gespielt habe. Also hab ich mir 50 Videos reingezogen, in denen es um dieses Thema geht. Manche Videos waren Creepypastas, manche Analysen der Musik, aber ich erwischte eben auch ein Let's Play. Ich hatte noch nie etwas von einem Let's Play gehört, deswegen schaute ich es mir an. ich dachte, vllt gibts da noch ein paar Infos. Irgendwann im Laufe des ersten Parts ist mir dann aufgefallen, dass es ein Pokémonspiel ist, genauer der Hack Creepy Black. Naja, da war so eine Geist dabei und das reichte mir, also schaute ich es mir an. Außerdem fand ich den LPer witzig. Wie er immer "Level up, Eeepisch", sagte 8D.
Naja, ich schaute mir das ganze Lp zuende an, und ich fands iwie gut. Ich habe daraus zwei Dinge mitgenommen. 1. In den Höhlen gibt es viel zu viele Zubats. 2. Spiele niemals Pokémon, wenn da niemand ist, der das gut kommentiert, ist das totlangweilig.
Dieser LPer heißt übrigens kitsunahri.
Ich hab auch mal versucht, mir einen Part Minecraft von Gronkh anzuschauen, weil mir den viele Leute empfohlen haben, aber 1. interessiert mich Minecraft nen Scheißdreck, mit Pokémon verbinde ich zumindest meine Kindheit unso und 2. macht Gronkh keine so guten Kommis wie kitsu.
Naja, inzwischen hab ich mir noch andere Pokémon Let's Plays angeschaut, aber die fand ich iwie nicht so gut.
Also sagen wir es so: Let's Plays sind meiner Meinung nach besser, als es selbst zu spielen, weil zumindest ich schnell die Lust an Spielen verliere und meine eigenen Kommis wohl nich lustig genug fände^^
So seh ich das :3

PS: Ja, Pokémon ist etwas für kleine Kinder, aber deswegen schau ich mir das an, weil mich das daran erinnert, wie ich früher mit meinem Cousin durch die Stadt gegangen bin, um ein Pikachu-Kuscheltier zu suchen, wie ich Pokémonkarten getauscht habe und wie ich mir im Rewe immer diese Figuren, die so eklig stinken geholt habe. Außerdem gibt es Leute, die kA wie alt sind und trotzdem Pokémon zocken. Die sehen das als Strategiespiel.. Vllt is das einer von euch, naja, jetz wisst ihr wenigstens, dass ich das nicht verstehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:55 pm

Pokémon ist was für kleine Kinder? Ich liebe Pokémon! o.o Ich habe jede Generation und Edition gespielt und besitze auch jede. Ich spiele aktuell Weiß2, Schwarz2 habe ich schon hinter mir. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen... ^^
Und du magst CreepyPastas? Ich liebe CreepyPastas! *-* Meine liebsten sind Ben Drowned, Lost Silver, Pokémon Dead Channel, Creepy Jigglypuff, Es schmerzt, Creepy Black, Explorers of dead, und noch einige von denen mir der Name nicht einfallen will. xD Meine erste Creepy Pasta war Lost Silver. ^^ Naja ich find die Spiele Mythen Videos von iBlali voll cool, schau sie dir doch mal an. ^^
Ich kenne den von dir genannten lets Player nicht, aber ich werde ihn mir mal ansehen^^
Und Minecraft interessiert mich ebenfalls nicht wirklich, aber manchmal ist das Lets Play zum totlachen oder er spricht über Themen die mich interessieren. Pokémon verfolge ich eigentlich nur von Geilkind, er macht zwar wenig Witze oder so, aber zu viel muss ja auch nicht sein. Und die Themen die er abspricht interessieren mich meistens auch sehr. ^^
Naja.. (:
Nach oben Nach unten
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:54 am

Naja, ich weiß einfach nicht, warum man da das Interesse nicht verliert.... kA.
Ich hab mir bisher nur wenige Creepypastas angehört und die einzige, die ich mit Namen nennen kann, ist Fürchterliches Schwarz... fand ich zwar nicht wirklich gruselig, aber die Stimme war episch und passte so gut :3
Lost Silver... ja, hab ich auch gesehen, wenn ich mich recht erinnere. hab nur leider nicht diese Orte erkannt, weil ich mich nicht so auskenne, wie gesagt. Aber der Kommentatortyp hat was von Knofensaturm gefaselt.
Von Creepy Jigglypuff hab ich nur ein Bild gesehen, weil mein LPer mal gemeint hat, man sollte das mal googlen.
Von iBlali hab ich auch mal was gesehen, aber ich erinner mich jetzt nicht mehr so daran. Muss ich vllt nochma suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 7:17 am

Ich hab mir mal zusammen mit Windi und Wolke Lets Play Slender angeguckt, das war lange nicht so gruselig wie es ist, wie wenn man es selber spielt.
Keine Ahnung, ich hab mich nicht so erschreckt als Slender kam, wie als ich es auf Windis Laptop gespielt habe. Da habe ich sie sogar vorgewarnt, dass ich vllt schreie, ich hab geschrien und sie hat, soweit ich es noch weiß, obwohl ich sie gewarnt habe, auch geschrien xDDD
Ups, fail, das gehört hier wohl nicht so ganz rein, diese Erzählung^^
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:20 pm

Ich lese eigentlich lieber Creepy Pastas anstatt sie mir anzuhören. ^^ Die erste Creepy Pasta die ich mir angehört habe war Pokémon Dead Channel, und es war auf Dauer schon ziemlich langweilig. Als ich sie mir dann noch mal durchgelesen habe, war ich begeistert von der Pasta. ^^

Hey xD Slender ist cooool^^ ich hab's aber noch nie geschafft, es durchzuspielen xD Wenn ihr mal Horror wollt kann ich Amesia oder Nightmare House 2 empfehlen. ^^ Horror Lets Plays sind immer so genial, besonders die von PewDiePie, ich hau mich immer weg vor lachen, hehe xD

Bin auch meistens nur bis Seite 5 bei Slender gekommen, wollte dafür jetzt nicht nen neuen Beitrag schreiben *-* ~Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets Play.. Empty
BeitragThema: Re: Lets Play..   Lets Play.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lets Play..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: