WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die verschiedenen Hauptcharas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Die verschiedenen Hauptcharas Empty
BeitragThema: Die verschiedenen Hauptcharas   Die verschiedenen Hauptcharas Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 2:18 am

Ja, mit Hauptcharas meine ich solche Charas wie Feuerstern und Brombeerkralle - also alle, aus deren Sicht (in den Staffeln) geschrieben wird.

Das wären:

Staffel 1:

Feuerstern


Staffel 2:

Brombeerkralle
Sturmpelz
Eichhornschweif
Blattsee


Staffel 3:

Löwenpfote
Distelpfote
Häherpfote



Staffel 4:

Löwenpfote
Häherpfote
Dovewing
Ivypool


Staffel 5:

Gray Wing



Also, was mich an all diesen Charakteren stört - sie sind nahezu perfekt. Heißt: Selbst wenn sie mal das Gesetz der Krieger brechen, denken sie "oh nein, es tut mir ja so Leid, wie konnte ich nur"
Sie haben iwie nur Schokoladenseiten. Das mag ich halt nicht. Wenn wenigstens mal aus der Sicht von Tigerstern oder so geschrieben werden würde....Ich hätte jedenfalls ganz andere Vorstellungen, was Hauptcharas betrifft. In den Staffeln sind die alle nämlich....*hust*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Die verschiedenen Hauptcharas Empty
BeitragThema: Re: Die verschiedenen Hauptcharas   Die verschiedenen Hauptcharas Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:04 am

Da bin ich deiner Meinung...ich mag Feuerstern nicht und das liegt am meisten daran, dass er so perfekt ist.
Bei Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote ist mir das jetzt nicht so aufgefallen.
Aber...Häherpfote, weil der ja...blind ist eben, das macht ihn ja auch nicht perfekt.
Bei den anderen beiden ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen...gut, zum Teil bei Löwenpfote, weil es ja nicht perfekt ist, dass er sich von Tigerstern und Habichtfrost helfen lässt, er versucht zwar loyal zu sein, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Die verschiedenen Hauptcharas Empty
BeitragThema: Re: Die verschiedenen Hauptcharas   Die verschiedenen Hauptcharas Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:35 am

Ich stimme euch sowas von zu ^^ so ein Hauptcharakter wie Scourge, Hawkfrost, Ashfur etc. wäre doch mal was. Halt mal einen "Bösen" Charakter^^
Aber okay ich mag Feuerherz sehr gerne, so wie alles an der 1. Staffel xD aber Feuerstern in der 2. Staffel kann man echt vergessen.
Nach oben Nach unten
Honigwind
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Administratorin||Anführerin des FlussClans || Mentorin von Katzenstern
Honigwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Als Geist in Lavandia

Die verschiedenen Hauptcharas Empty
BeitragThema: Re: Die verschiedenen Hauptcharas   Die verschiedenen Hauptcharas Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:50 am

Deswegen war The Rise of Scourge auch so ein Erfolg. Einfach super es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Und natürlich mag man Feuerstern in der 1. Staffel. Mit ihm hat man das alles kennen gelernt, er ist ein wichtiger Teil der Reihe. Nur ist er halt später nicht mehr so toll. Wer mag den nach der 2. Staffel noch? Nimmt dauernd irgendwelche Hauskätzchen auf, der DonnerClan ist nicht mehr wild und frei wie früher. Dann sucht man sich andere LieblingsClans und ja.
Brombeerkralle mochte ich ab und zu mal ganz gern aber die meisten Zeit hasse ich ihn.
Zu Sturmpelz stehe ich neutral, er ist halt langweilig..
Eichhornschweif mochte ich auch nie, sie war mir zu zickig.
Blattsee, kA, heile Welt Katze aber als Schülerin war sie total süß. Danach nicht mehr so.
Häherpfote. Der (ausnahmsweise Mal richtig) übersetzte Name is zwar scheiße, aber ich mochte Jay, seit ich den ersten Satz über ihm in Wikia gelesen habe. ich wusste noch fast nichts über ihn, aber trotzdem.
Löwenpfote ist mir zu langweilig, seine Kraft kapier ich nicht so richtig... weil sterben können müsste er dann ja trotzdem.
Distelpfote. Hollyleaf.. ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Das einzige, was mich an ihr nervt ist, dass sie das Gesetz der Krieger so ernst nimmt. Seit ich Code of the Clans gelesen habe, denke ich erstmal darüber nach, wie das Gesetz entstanden ist und joa...
Ich hasse Dovewing, sie war mir von Anfang an unsympathisch.
Ihre Schwester Ivypool war mir schon sympathischer, das einzige, was sie falsch gemacht hat, ist zu versuchen, Flametail umzubringen. Er und Jay sind meine Favokatzen..
Gray Wing... ich habe seinen Charakter noch nicht so richtig erfasst. Bei seinem Bruder Clear Sky war es leichter :3
Nach oben Nach unten
http://www.vision-board.de/boards/WarriorCatseinKaterallein/inde
Gesponserte Inhalte





Die verschiedenen Hauptcharas Empty
BeitragThema: Re: Die verschiedenen Hauptcharas   Die verschiedenen Hauptcharas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die verschiedenen Hauptcharas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: WarriorCats-Bücher :: WarriorCats allgemein-
Gehe zu: