WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge für RPGs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katzenstern
Schülerin von Honigwind || SchattenClan
Schülerin von Honigwind || SchattenClan



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:20 am

Ich finde, wir sollten mit dem "Allgemeinen" RPG anfangen - also Bereiche für alle vier/fünf Clans aufstellen, Steckbriefvorlagen und so weiter. Was auch eine Idee wäre: Wir könnten ein 6 Clan-RPG machen: Wind-, Wolken-,Schatten-, Donner-, Fluss und - JETZT KOMMTS! - SternenClan. Ich fände es cool, mal tote katzen zu spielen^^

Ich würde gene mithelfen - wenn ich darf und wenns für euch okay ist.
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:30 am

Wir haben zwar die Clan-RPGs innerhalb der Clans, jedoch ist es wahrscheinlich besser, die seperat zu machen. Allein schon, um Kämpfe und so zu spielen. Na ja, ich denke mal, wir sollten wieder ne Umfrage machen^-^ Ansonsten find ich besonders das mit den SternenClan ne gute Idee - noch ein Grund, das seperat zu machen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 1:51 am

Die Idee mit dem SternenClan finde ich iwie gut, aber iwie auch nicht, weil ich finde, dass es langweilig werden könnte.
Ansonsten fallen mir keine anderen RPGs ein.
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:07 am

WolkenClan fände ich total überflüssig.. Es wird schon schwierig genug die vier, bzw fünf Clans aktiv zu halten..
Und ich glaub auch nicht dass im SternenClam die Mega Action abgeht, aber mal sehen, vielleicht macht's ja doch Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:34 am

SternenClan würde ich gerne lassen - das ist halt einfach neu^^ WolkenClan - ja, das wäre überflüssig. Außerdem hätten wir dafür auch keine Moderatoren, da es im Forum halt keinen WolkenClan gibt...Außerdem könnte der WolkenClan nicht bei großen Versammlungen und Grenzstreits mitmachen, was auch gegen ihn spricht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 7:03 am

Windhauch schrieb:
Außerdem könnte der WolkenClan nicht bei großen Versammlungen und Grenzstreits mitmachen, was auch gegen ihn spricht.

Man könnte theoretisch auch ein RPG vom alten WolkenClan machen,also wo sie noch bei den anderen Clans leben, aber an sich hast du Recht...das war halt nur kein Argument^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für RPGs Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RPGs   Vorschläge für RPGs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge und so
» Bitten und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: RPGs :: andere RPGs-
Gehe zu: