WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschläge und so

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sommertau
Junges des FlussClans
Sommertau


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.05.13

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:50 am

Jaaa, ich hab mal ein paar Vorschläge. Also:
-Chatbox
Ich wäre stark für eine Chatbox, ich finde, die ist in jedem Forum nötig, damit die User die hier sind kontakte und so knüpfen.
Die stellt man so ein:
Adminbereich --->Module ---> Chatbox ---> Einstellungen ---> Die Chatbox aktivieren ---> Ja

-Gruppen
Wenn ich gucken will, was die Gruppen bringen, kommt immer: >Fehler. Sie haben keine Zugangsberechtigung für diese Seite.<
Das is voll doof, könnte man das ändern?

-Header & Wer ist online Bild
Könnte man die vllt. ändern? Damit das Forum sozusagen 'nen eigenen Style' kriegt? Oder hab ich einfch ein Forum entdeckt, dass den Style geklaut hat?
Den header findi ch sowieso nicht soooooo hübsch, aber er is natürlich trotzdem hübscch, auch wenn nicht perfekt:3

-Kategorienamen
Könnte man die vllt. ein wenig heller/dunkler machen, weil die erkennt man so schlecht.

Danke für's lesen und danke für die antworten. Smile



Ich werd mich drum kümmern^^ chatbox hatten wir mal, joah...Ich wer sie mal unten aufs Forum setzten, okay? Style hab ich ja schon im Gästebuch gesagt^^ Gruppen...Fand ich persönlich iwie unnötig... (Die siehst du ja unten auch in der Legende, und Benmutzertitel gibt es ja auch^^)~Wind
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:49 am

So wie das jetzt bei das Forum! aussieht... Sorry, aber ich Finds sche*** und unübersichtlich... /:
Die neuen Icons sind aber klasse und endlich gibt's eine Chatbox. ^^
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:52 am

Na ja, wir sind da alle geteilter Meinung xD Ich werd´s jetzt erstmal lassen, da es schei*e viel Arbeit war...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:57 am

Aber man weiß ja noch nicht mal WO denn jetzt ein neuer Beitrag geschrieben wurde, und muss alle Foren anklicken... Das find ich blöd an der ganzen Sache..
Nach oben Nach unten
Windhauch
Administratorin
Administratorin
Windhauch


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:59 am

Du kannst auch einfach das neuste Thema anklicken ;D Na ja, ich seh da jetzt kein Problem XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cat-wald.forumieren.com
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:25 am

Ja Acer wenn zwei neue Beiträge geschrieben wurden^^ das Problem hatte ich eben
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 12:41 am

@Alex: Wir hatten ja vorher auch mal ne Cahtbox, aber die haben wir weggemacht...

Also, ich bin der gleichen Meinung wie Alex, dass sieht nicht soooo toll aus, es ist ein wenig unübersichtlicher als vorher, sch***e finde ich es jetzt zwar nicht aber ich fand es vorher besser...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge und so Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und so   Vorschläge und so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für RPGs
» Bitten und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Das Forum! ::   :: Anführerbau-
Gehe zu: