WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Forum :3 Und meins

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Gast




Euer Forum :3 Und meins Empty
BeitragThema: Euer Forum :3 Und meins   Euer Forum :3 Und meins Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 4:24 am

Soooooooooo zuerst mal zu eurem Forum xD
Gefällt mir richtig gut hier, die Farben passen gut zueinander, die Bilder sind toll und dieser Katzen Coursor da irgendwo ist total klasse! Ich werd mich warscheinlich bald hier anmelden, aber im Moment fehlt die Zeit ^^
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr hier mal vorbeischauen würdet!

The Lost Soul ~

Vor langer Zeit lebten tief verborgen im Wald drei Rudel.
Die "Faint Paws", eine Gruppe wilder Katzen, die "Quick Claws", ein Wolfsrudel und die "Lost Souls" eine Fuchsbande. Alle lebten in Harmonie zusammen nach den Gesetz des Waldes, bis eines Tages etwas furchtbares passierte: Die Lost Souls kamen einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, einem Gesetzesbruch der schlimmer nicht hätte sein können.
Sie beobachteten, wie eine Gruppe Guardians der Quick Claws sowie der Faint Paws auf dem Gebiet des Hallowed Mountain, dem heiligen Gebiet gejagt hatten.
Als der First Guardian der Lost Souls die anderen auf der Versammlung zur Rechenschaft ziehen wollte, geschah das undenkbare: Die Lost Souls wurden aus dem Wald, in die Berge verbannt und man nahm an, sie würden sterben. Dem war aber nicht so.
Die Füchse passten sich der Umgebung an und konnten überleben.
Viel Zeit ging ins Land und nur die First Guardians des Waldes wussten um die Existens der Füchse, doch es wurde streng geheim gehalten.
Vor einiger Zeit tauchte ein Fuchs am Hallowed Mountain auf, der seiddem in den Gebieten der Katzen, sowie in dem der Wölfe umherwandelt, ohne jemanden anzugreifen. Eine Legende erzählt, dass auf der verlorenen Seele des Fuchses ein Fluch liegt.
Niemand wusste, dass er auf Rache auswar...

Betritt den Wald als Wolf oder als Katze, trainiere als Seeker, werde ein Warrior oder ein Hunter und steige zum Guardian auf.

Eckdaten:
Gründerin: Dandelion
1. Admin: Speedwell
2. Admin: Navy
Rollenspiel: Geschlossen
Ranking: 12 Jahre
Link: the-lost-soul.forumieren (.de) Ich kann keinen Link posten xD


Danke fürs lesen und hoffendlich bis bald,
~ Speedwell
Nach oben Nach unten
Mondrose




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.13

Euer Forum :3 Und meins Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum :3 Und meins   Euer Forum :3 Und meins Icon_minitimeSo März 16, 2014 5:23 am

/
Nach oben Nach unten
 
Euer Forum :3 Und meins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Zimmer^^
» Euer absoluter Hasscharakter
» Ränge im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Das Forum! ::   :: Der Wald-
Gehe zu: