WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Herzlich Willkommen im Wald der Clans! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmelden, oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

LG,
das Team
WarriorCats - Der Wald der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Der Wald der Clans

wärt ihr gerne Mitglied eines Warrior Cats Forums? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Anmeldung ist kostenlos, wir warten schon auf euch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Zimmer^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:55 am

Sorry aber ich bin total neugierig xD also hier könnt ihr Bilder von euerm Zimmer Posten, aufgeräumt oder nicht.: ich hatte wie immer keine Lust ^^

http://tinypic.com/r/2uztb1c/5
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:42 am

Ein Bild mache ich nur ungern, aber ich kann erklären, wie mein Zimmer aussieht.
Ich habe direkt vor dem Fenster einen großen Schreibtisch, der links bis an die Wand reicht. Direkt rechts steht mein Bett, ebenfalls bis zu Wand, aber die rechte. =D Direkt rechts neben der Zimmertür ist ein kleiner Schrank mit drei Schubladen. Auf diesem Schränkchen steht mein CD-Spieler und neben dem kleinen Schrank steht mein größerer, auch Kleiderschrank genannt. Links hinter der Tür stehen noch zwei Regale. Das eine mit Büchern vollgestopft und das andere, etwas kleiner als das Bücherregal, ist mit Schulsachen & Filmen voll und anderem Krimskram. Auf meinem Schreibtisch steht dann noch mein Fernseher. Und.. mein Zimmer ist überhaupt nicht aufgeräumt, also bitte zwingt mich nicht dazu ein Bild zu machen. ='3
glg
Nach oben Nach unten
Aschenpelz
Krieger des DonnerClans
Krieger des DonnerClans
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.04.13

RPG-Charakter
RPG-Charas:

Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:56 am

Mein Zimmer is auch nich wirklich aufgeräumt und ich hab trotzdem Bilder reingestellt.^^ Naja ist dein Zimmer sehr groß? ich hätte auch ein größeres Zimmer aber das wird von meiner Schwester belegt ._. hehe^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges des WindClans
Junges des WindClans
Hibiskusflocke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Deutschland - Hessen =3

Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:01 am

Na ja, es ist ganz normal groß. Nicht ganz so klein wie das vorherige, welches mein jüngerer Bruder jetzt besitzt. Aber die Wände sind ausgebucht und es passt ansonsten nichts mehr rein, leider. Sonst hätte ich noch einen kleinen Sessel in meinem Zimmer auf dem ich zum Beispiel lesen kann oder so. =3 Aber vielleicht "werfe" ich mein Bett einfach mal raus und hole mir eine Couch auf der ich dann schlafen kann oder so. ='D
Nach oben Nach unten
Federsturm
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Administratorin||Anführerin des DonnerClans
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : das wüsstest du wohl gern :)

Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:44 am

Ich beschreibe meins mal: Also, ich habe unter dem Fenster einen großen Schreibtisch stehen. Gegenüber steht ein Schrank mit Vitrine drin. Links neben dem Schrank steht mein Nachttisch und daneben mein Bett.Wenn ich seitlich drauf sitze, gucke ich zu meinem Kleiderschrank. Daneben ist eine Schrägwand, an der eben die Tür ist... unter der Schrägwand, also hinter der Tür steht so ein kleines Regal, auf dem mein Fernseher steht...

Zum Bild machen ist mir mein Zimmer zu unordentlich und ich war auch zu faul, um ein Bild zu machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Zimmer^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer Zimmer^^   Euer Zimmer^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Zimmer^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer absoluter Hasscharakter
» Euer Forum :3 Und meins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Der Wald der Clans :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: